Über mich

Kristen Giesen - AdConMo Unternehmensberatung

Gerne stelle ich Ihnen mich und die AdConMo Unternehmensberatung vor.

 

Ich bin 1966 geboren und Mutter von 2 erwachsenen Töchtern. An der Fernuniversität Hagen habe ich erfolgreich berufsbegleitend zum Betriebswirt (IWW) studiert.

Von 2005 bis 2013 habe ich in der Speditions- und Logistikbranche (150 Mitarbeiter) gearbeitet. Funktion: Prokuristin. Zu meinen Schwerpunkten zählten:

  • Beratung der Geschäftsführung
  • Management /Controlling, Finanzierungen,
  • Personalleitung in Form einer Vernetzung aus Unternehmensstrategie und Personalmanagement. Koordination von Bewerbungs-, Einstellungsverfahren und Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Qualitätsmanagement nach ISO 9000 in der Funktion als QMB
  • Leitung FIBU / Lohnbüro

 

Ab Oktober 2013 Unternehmen: Kirsten Giesen AdConMo